Ist das möglich wenn ein 63 jähriger in eine 14 jährige verliebt ist aber wenn beide sich gegenseitig lieben?

5 Antworten

Es ist schon irgendwie seltsam das sich der alte keine Person in SEINEM alter sucht.

Und ich denke nicht das sich die 14 Jährige im klaren ist was "Liebe" ist.

Bruh ehrlich ich weiß ja nicht 🤣jedem das seine aber der Opa sollte schon etwas mehr Verantwortungsbewusstsein haben!!!

Es ist gesetzlich gesehen legal. Ob ein gesunder Erwachsener sich aber in eine 14 verliebt ist zu bezweifeln. Da liegt wahrscheinlich eine Pädophile/Hebephilie vor.

ja ist möglich ... wird aber normal probleme mit den eltern geben. und wenn die reich sind können die alles mögliche drehen, dass da nichts mit liebe draus wird

Ich halte es zumindest nicht für unmöglich, schätze aber, dass es nicht "gesund" ist und beide mindestens ein psychisches "problem" haben.