Darf mir meine Mutter verbieten in meinem Zimmer zur Musik zu tanzen und twerken 🤔💬?

4 Antworten

Das sollte sie eigentlich eher nicht tun, außer wenn die Lautstärke andere Menschen stört oder wenn die Art der Musik, v.a. der Text, irgendwie schädlich ist. Z.B. einen Text, der Hass oder Gewalt oder Drogen fördert, sollte sie verbieten.

Andererseits kann man ihr wohl kaum verbieten, eben zu sagen, was sie möchte. Es ist jetzt nicht so, dass es da die klare Regel gibt, sondern, dass ihr euch eben streiten würdet, wenn du ihr sagst, ich lasse es mir nicht mehr verbieten.

Ne eigentlich nicht meine (jüngere) Sis und ich tanzen auch immer Tiktok Tänze bei einem von uns im Zimmer. Ich meine gut, sie kann zwar sagen dass ihr nicht gefällt, wenn du es machst und dich bitten damit aufzuhören, aber zwingen darf sie auf keinen Fall.
Lg emmihillen1788❤️🫶🏻

Kommt auf die Lautstärke der Musik an und ob dir dabei jeder Nachbar ins Zimmer schauen kann

Nein, jeder hat ein Recht zu tanzen.