darf mich mein Lehrer (GRUNDLOS) aus der klasse rausschmeißen?

7 Antworten

Darf der Lehrer dies? Darf der Lehrer das? Lasst doch mal eure Lehrer in ruhe, dann sind doch auch nur Menschen. Stell dir mal vor du bist Lehrer und musst eine Klasse von 22-32 Schülern führen...

Naja GANZ ohne Grund hat er das bestimmt nicht gemacht.. Grundsätzlich dürfen Lehrer Schüler aber rausschicken.

"Grundlos" - war das garantiert NICHT!

Kann es sein, dass du den wirklichen Grund verdrängst?

Wie würde dein Lehrer die Situation beschreiben?

nobody718
Fragesteller

seine begründung ist dass ich den unterricht störe nur weil ich ihn respektvoll eine frage gestellt hab!

Die Zeit vor dem Rausschmiss zu wissen, wäre jetzt erst mal interessant. Der hat dich doch nicht aus dem Nichts heraus vor die Tür gesetzt.

nobody718
Fragesteller

er hat mich rausgeschmissen, weil ich eine frage respektvoll gestellt hab

darf er das oder nich?

critter  18.09.2020, 23:24
@nobody718

Das ist alles so allgemein, da kann man keine Stellung zu nehmen. Lass den Lehrer hier mal erzählen! :)

Der hatte bestimmt Gründe...