Darf meine mutter so?
Ich hab letztens meine Tabletten vergessen und meine mutter konnte sie nachbringen
Dann sagte sie zu ihr sowas wie du will eine Arbeit haben
Du bist sogar zu blöd an deine Sachen zu denken und dann willst du eine Arbeit haben und selbstständig sein wenn Du nichtmal draufkommst was du zu machen hast bausage meiner mutter.....bin bald mit meine nerven durch wegziehen kann ich auch nich weil ich in Ausbildung bin sie sagte sogar wenn ich nach meiner Ausbildung nichts finde kann ich ausziehen sie braucht kein assi in ihrer Familie......
2 Antworten
Wenn ich mir dein Profil und deine Rechtschreibung betrachte - als Mutter wäre ich erleichtert, dass du überhaupt einen Ausbildungsplatz gefunden hast.
Warum deine Mutter dich als Assi ansieht - dann hat sie dich doch zu einem erzogen oder sich nicht die erforderliche Hilfe und Unterstützung gesucht, wenn sie alleine überfordert war.
Deine Medikamente nehmen, selbständig aufstehen, rechtzeitig fertig werden - sind alles Dinge die Teile einer Erziehung sind. Wenn du es von deiner Mutter nicht gelernt hast oder dir entsprechend vorgelebt wurde - dann musst du selbst daran zu arbeiten, dass die Dinge für dich selbstverständlich werden. Meine Tabletten liegen zB in meiner Kaffetasse - ohne Kaffee gehe ich nie aus dem Haus.
Sobald Du 18 bist, ja, Mama kann dich rausschmeißen!
Solltest Du dich dann noch in der Erstausbildung befinden, ist sie dir allerdings Unterhalt schuldig.
Danach nicht mehr.