Darf meine Mutter einfach in mein Zimmer kommen?
Hallo ich Männlich 14 wollte fragen ob meine Mutter oder mein Vater einfach in mein Zimmer kommen darf. Also der Vorfall War vor 2 Tagen ich hatte meine Freundin bei mir Zuhause und und wir haben halt das gemacht was man in unserem Alter so macht und auf einmal kommt meine Mutter rein und wollte irgendwas ich War aber viel zu Überfordert um ihr Zu, zuhören und meine Mutter hat mich sofort Angeschrien was ich hier den mache etc. Ja seit dem Spreche ich nur noch mit meinem Vater.
11 Antworten
Du bist 14, mit 14 sollte man andere Dinge machen, außerdem gehört das Haus deinen Eltern. Trotzdem hätte sie anklopfen können, einfach aus Respekt vor deiner Privatsphäre. Mein kleiner Bruder(8) klopft auch immer erst an, ich klopfe auch bei ihm erst an, um zu zeigen dass man die Privatsphäre der anderen Person respektiert. Lol
richtig du und dein Bruder sein normale Menschen und haben gesundes Menschenverstand andere die das nicht machen hab kein gesundes Menschenverstand
Ja, das darf sie.
Zwar ist es fair und auch pädagogisch sinnvoll, vor allem aber höflich und diskret, wenn man vorher klopft, aber sie muss es nicht tun.
Sie darf dich allerdings kontrollieren. Sie darf dir untersagen, dich in ihrem Haus sexuell / erotisch mit einer Freundin zu betätigen. Wenn deine Freundin noch keine 14 ist, dann MUSS sie es sogar.
Sie darf dir verbieten, dich allein mit einem Mädchen in deinem Zimmer aufzuhalten.
Und sie darf sich darüber aufregen, wenn du dich sexuell in ihrem Haus mit 14 Jahren betätigst.
Rein theoretisch darf sie dir sogar verbieten, dich überhaupt mit deiner Freundin zu treffen.
Also sei ein bisschen nachsichtig mit deiner Mutter - zumal du bis gestern noch ihr "kleiner Junge" warst. Sie muss sich auch erst umgewöhnen.
Sie darf dir untersagen,
Darf sie. Nur treibt sie damit den Jugendlichen aus dem Haus. Um rumzumachen, muss man nicht zu Hause sein.
Deine Mutter darf dir schon Grenzen stellen, was das angeht, das Treffen mit deiner Freundin darf sie jedoch nicht verbieten. Es sei, sie stellt eine Bedrohung dar. Was mich jedoch hier aufregt ist, dass es hier Leute gibt, die überhaupt keine Ahnung von Kinderrecht haben!!
Natürlich darf sie das, aber hast du denn keinen Schlüssel für deine Tür?
"und wir haben halt das gemacht was man in unserem Alter so macht"
Dir ist es zu peinlich, zu schreiben, was ihr gemacht habt? Kommst ja sehr reif rüber.
Das hat rein garnicht mit Reife zu tun, ob er schreibt was er gemacht hat oder was er nicht gemacht hat. Komplett sinnlos diese Bemerkung.
Schönen Tag noch
Also Geknutscht natürlich und Naja ebend in den Genitalbereich gefasst so wie Peetting eben
Eigentlich sollten sie deine privatsphäre akzeptieren. Wenn sie das aber wegen dem mädel nicht machen kann man solche dinge nur machen wenn man alleine zu hause ist. Oder zu der freundin nach hause gehen.
Normalerweise darf sie das schon, aber wenn du es nicht möchtest sollte sie das schon respektieren. Schliesslich sollte jeder eine Privatsphäre haben
Sie ist auch 14