Darf meine Lehrerin mich bestrafen weil ich oft in ihren Stunden fehle?

6 Antworten

Darf sie nicht.

Die Bestrafung besteht bereits darin, dass unentschuldigte Fehlstunden auf dem Zeugnis stehen (interessieren aber niemanden), nicht mal auf dem Abizeugnis.

Nein nur bei Noten

Kommt auf dein sonstiges Verhalten an. Dafür belohnen wird sie dich wohl nicht.

Sie wird dich sicher mit einer schlechten Note im Zeugnis *bestrafen*....und der Angabe deiner Fehltage / Fehlstunden.

Gehört das zur Berufsschule im Rahmen einer Ausbildung oder wie?

Bei zu vielen Fehlstunden, könnte das Fach nicht angerechnet werden.