Darf meine Freundin mir Schellen geben?

14 Antworten

Wenn sie vernünftig ist, und ein gutes familiäres Empfinden hat, wird sie (und sollte sie auch) dir nen Laufpass geben.

Ich würde sagen nein Rechtlich gesehen nicht aber als Reaktion darauf würde ich es Befür worten.

CoolerBoi
Fragesteller

Kann ich sie anzeigen?

Wario1995  19.11.2015, 01:00
@CoolerBoi

Kannst es machen aber wirst damit sicherlich nicht durchkommen. Aber ich denke sie Hat es Verdint dir eine zu Schellen.

Allexandra0809  19.11.2015, 01:00
@CoolerBoi

Was versprichst Du Dir davon? Meinst Du, der Richter will auch mal was zu lachen haben?

Moonwalker  19.11.2015, 01:01
@CoolerBoi

Das soll wohl nen Witz sein du musst deine Freundin ja richtig lieben wenn du in echt diese Frage stellst. Nimm es wie ein Mann  und sei keine Memme du bist fremdgegangen also ertrage auch die Folgen

KeloggsFloks  19.11.2015, 01:04
@Allexandra0809

es geht hier ums recht, mädel... ich würde die story von coolerboi bestätigen und sogar weiter gehen.. sie hat ihn mit messer bedroht ... 2 aussagen gegen eine? was passiert?

Twinkles  19.11.2015, 01:03

Genau. Freundin anzeigen.... Super Beziehung, ein Traum....

Wario1995  19.11.2015, 01:08

KeloggsFloks es ist doch nicht passiert er will es ihr morgen Sagen wie meinst du das?

CoolerBoi
Fragesteller

Wenn ich wüsste das sie eh Schluss macht könnte ich mit ihrer Cousine Händchen haltend hingehen ihr es erzählen und dann pfeffert sie mir eine. und schon hätte sie sozialstunden an der Backe

CoolerBoi
Fragesteller

aber vielleicht lässt sie sich ja davon überzeugen dass ihre cousine mich zum sex "genötigt" hat

Wario1995  19.11.2015, 01:12

CoolerBoi Will sie mit dir Schlussmachen ich meine im Moment ? wenn ja sag es ihr und gib nicht der Cousine Schuld.
wenn nicht sag es ihr und gib nicht der Cousine Schuld.

CoolerBoi
Fragesteller

Was meinst du?

CoolerBoi
Fragesteller

Sie würde nicht schluss macjen

CoolerBoi
Fragesteller

Aber wenn ich ihr beichte in ihrem Bett mit ihrer Cousine gevögelt zu haben dann schon

Wario1995  19.11.2015, 01:13

Ich meine es bringt doch nichts sie Anzulügen oder hat ihre Cousine dich wirklich genötigt?

Wario1995  19.11.2015, 01:14

Ja schon aber sie ...

Wario1995  19.11.2015, 01:15

CoolerBoi mach das was du für richtig hältst...

CoolerBoi
Fragesteller

Nein sie hat mich halt verführt und ich habe mich drauf eingelassen

CoolerBoi
Fragesteller

Und weil nichts besseres da war sind wir im Zimmer bzw. im Bett von meiner Freundin gelandet...

Wario1995  19.11.2015, 01:19

CoolerBoi ich war in der selben Situation wie du ich bin im Moment Student und habe vor ein Paar wochen meine Freundin mit meiner Ex betrogen habe es ihr jedoch gesagt und mich endschuldigt hab ne saftige Ohrfeige bekommen und mitlerweile hatt sie es mir immer noch nicht vergeben doch wir sind freunde gebliben.

CoolerBoi
Fragesteller

So ein Fremdgehen ist ja noch einigermaßen normal. Ich habe sie aber eben mit ihrer Cousine betrogen die auch eine Freundin von ihr ist egtl

Wario1995  19.11.2015, 01:25

CoolBoi
Dann trift eigendlich euch beide Also du und ihre Cousine die Schuld
Der schmerz ist schlimmer jedoch kannst du es nicht mehr ändern du musst jetzt mit dieser endscheidung von damals leben ist die bittere wahrheit.
Und algemein ist Fremdgehen nicht gut
aber ich weiss was du meinst ich wollte eigendlich nur ein Paar sachen holen und plözlich...

Wegen einer Ohrfeige jemanden anzeigen? Sorry aber ist doch schon ein wenig übertrieben meinst nicht. Wenn jeder wegen einer Ohrfeige zur Polizei rennen hätten die den ganzen Tag wahrscheinlich nichts anderes mehr zutun als anzeigen wegen ner Schelle zu schreiben. Und mal ganz ehrlich nach so einer Aktion hast du die auch verdient sorry

Ganz ehrlich wenn ich mir deine Antworten in den Kommentaren so durchlese denke ich du willst hier nur hören das DU an nichts Schuld bist und du deine (nennen wir sie mal noch) Freundin mit einer Anzeige erpressen kannst, um die Folgen deines Fremdgehens nicht ertragen zu müssen. Wie in meinem Kommentar schon erwähnt, nimm es wie ein Mann und steh für DEINE Fehler gerade.

Rechtlich könntest du sie sicher Anzeigen aber was bringt dir das du würdest deine "Freundin" doppelt bestrafen für einen Fehler (und ich kann es nicht oft genug sagen) DEN DU BEGANGEN hast.

CoolerBoi
Fragesteller

Der einzige Fehler den ich begangen habe ist meinen S***** bei ihrer Cousine reinzustecken nachdem ich mich von ihr verführen lassen habe. Ich werde sie auch nur anzeigen wenn sie mir wirklich Schläge verpasst. Wenn sie mich nur heulend anschreit kann ich nichts machen. Aber wie gesagt vielleicht kann ich es gegen ihre Cousine drehen, sodass sie nicht abhaut. Abgesehen davon, dass ihre Cousine im Bett etwas lauter und emotionsvoller war, bevorzuge ich in allen Punkten sie. Und was einmal klappt kann ja nochmal klappen, sodass ich mich nochmal mit ihrer Cousine Vergnügen kann aber mit ihr zusammen bleibe #Masterplan

Moonwalker  19.11.2015, 01:39
@CoolerBoi

Oh mein Gott du hast die Antwort wohl nicht richtig gelesen. Du versuchst schon wieder die ganze Schuld einem andern ( der Cousine) in die Schuhe zu schieben. Zum Sex gehören in der Regel mindestens 2 also auch DU.  Ich weiß du willst das nicht hören aber du hast deine Freundin verletzt nicht jemand anderes sondern DU.

Wenn ich mir bei dir alles so durchlese scheinst du deine "Freundin" nicht wirklich zu lieben oder zu mögen denn dann überlegt man nicht vorher ob man sie Anzeigen könnte. Sie scheint für dich nur Mittel zum Zweck zu sein, um deine Sexuellen bedürfnisse zu stillen.

CoolerBoi
Fragesteller

Ich liebe sie also nicht? Wenn ich sie nicht lieben würde hätte ich längst Schluss gemacht und würde gar nicht versuchen ihr das zu erklären. Wenn sie allerdings eine Straftat, also hier eine KV begeht, hat sie auch einen Fehler gemacht...

Das wäre das mindeste, was Du von mir erwarten könntest

CoolerBoi
Fragesteller

Kann ich sie denn anzeigen?

Allexandra0809  19.11.2015, 01:01
@CoolerBoi

Nur zu. Was versprichst Du Dir denn davon? Jeder Richter würde ihr Recht geben.

kayo1548  19.11.2015, 03:23
@Allexandra0809

"Jeder Richter würde ihr Recht geben."

keineswegs, da es nicht Recht ist.

Das da natürlich nicht viel bei rumkommen wird ist klar. Gerade bei einer "leichten" Ohrfeige handelt es sich oftmals nichtmals um Körperverletzung, sondern "nur" Beleidigung.

CoolerBoi
Fragesteller

Nein? Das ist ziemlich sicher Körperverletzung denke ich doch. Dann kann sie sich ihr Medizin Studium abschminken haha

Allexandra0809  19.11.2015, 01:03
@CoolerBoi

Das ist nichts anderes, als ein Streit unter Kindern

kayo1548  19.11.2015, 03:26
@CoolerBoi

" Das ist ziemlich sicher Körperverletzung "

nein, nichtmal das ist es unbedingt.

". Dann kann sie sich ihr Medizin Studium abschminken haha"

Nein - das Studium ist dahingehend ohnehin unproblematisch und auch für die Approbation dürfte es kaum Probleme geben.

CoolerBoi
Fragesteller

Sie ist aber strafmündig

Allexandra0809  19.11.2015, 01:06
@CoolerBoi

Aber Du bist ein dummer Junge und das genügt. Was erwartest Du denn für eine Strafe für sie? Du bist derjenige, der bestraft gehört.

Als ich etwas älter war, als Du, hat auch mal einer gemeint, er müsse sich etwas bei mir holen. Er hat meine 5 Finger im Gesicht gehabt und konnte erst mal nicht heimgehen. Hätte er mich angezeigt, der Richter hätte wohl eher mir Recht gegeben.

So ähnlich ist es nämlich bei Dir auch.

CoolerBoi
Fragesteller

Wieso sollte das keine KV sein. Mein Vater könnte sie komplett zerstören, wenn er wollte.

Allexandra0809  19.11.2015, 13:43
@CoolerBoi

Da hat sie bestimmt Angst vor Deinem Vater. Wenn ich sowas höre. Am besten ist es, sie dreht sich einfach um und geht wieder und lässt Dich stehen