Darf mein Vater mir meinen Freund verbieten?

13 Antworten

Dürfen kann er.

Verhindern kann es nicht.

15 und 15. Ich habe eines gebracht... 19 und 14. Das war ein Teather.... Sie blutjung und ungeschminkt.

Du glaust nicht wie neidisch alle wahren.

Eine 14 jährige. ungeschinkt, Die Süeßte übrhaupt.

Alle haben mich als KiFi beschünnft. Alle super neidisch.

Ich hatte richtig viel Geld damals. Kleidiung von Stefanell.. kein Probbem.

Sie hat alles bekommen. Ebenmal 300 Euro weg.

Du kannst das auch.

eine 15 järiigeDa kannst jeden Jungen um die Finger wickeln.

Bei Spaß dabei. du kannst aber euch einen

Fehler machen..Es gibt auch . Jumgs die man endtäucshen kann.

Ich gehöre dazu.Merio

Ja, so lange du nicht volljährig bist, können deine Elten deinen Umgang bestimmen. Wenn sie schlau sind, begründen sie das Verbot. Wenn du schlau bist, lässt du dir diese Begründung gut durch den Kopf gehen. Denn deine Eltern haben sicher mehr Menschenkenntnis als du. Wenn du die Begründung nicht einsiehst, machst du ja sowieso, was du willst.

sicher darf er das. ich glaube gern das dir das nicht gefällt. in deinem alter gefällt dir wahrscheinlich kaum eine meinung deines vaters. frag ihn doch mal nach seinen gründen und versuche mal seine ansichten zu verstehen.

15-Jährige den Umangng mit 19-Jährigem gesetzlich verbieten?

Können Eltern einer 15-jährigen den Umgang mit einem 19-jährigem verbieten wenn sie keine Beziehung führen? Wie sieht es da mit der Rechtslage aus? 

...zur Frage

Was darf meine Mutter?

Darf mir meine Mutter den Geschlechtsverkehr mit meinem Freund verbieten, ich meine ich bin 15..also darf ich doch rein gesetzlich gesehen, schon mit Jungs schlafe, hat da meine Mutter auch noch Einfluss daruf ? o.O

...zur Frage

Spiel verbieten trotz zulässiger FSK?

Es handelt sich hierbei um das Spiel Fortnite: Battle Royale. Dieses Spiel ist mit FSK 12 gekennzeichnet, ich selber bin 15. Mein Vater ist der Meinung, dass ich dieses Spiel spielen darf, meine Mutter jedoch nicht. Kann mir dieses Spiel gesetzlich verboten werden? Oder gibt es einen Ratgeber, der dieses Thema behandelt?

LG

...zur Frage

Kontakt verbieten zu den Geschwister?

Hallo ich bin 15 fast 16. Mein vater ist alleinerziehend weil meine mutter vor 2 jahren gestorben ist. Ich habe 4 halb Brüder. Zu den er nicht der leibliche vater ist. Darf mein vater mir den Kontakt verbieten?

Falls es wichtig ist der jüngste von den ist 21 der älteste 33

Lg kasi

...zur Frage

Wer darf mit wem nach dem Jugendschutzgesetz zusammen sein?

Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, doch sein Vater toleriert die Beziehung nicht, da ich erst 15 bin und er 20. Wir lieben uns wirklich und wollen uns das nicht kaputt machen lassen. Also: Wie weit sind solche Beziehungen in Deutschland gesetzlich erlaubt? LG kaylastears

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?