Darf mein Nachbar mich wegen Rauchen auf dem Balkon beschimpfen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na da würde ich doch die Polizei anrufen Vorallem- wenn du die Möglichkeit hast- seine "Attentate auf Dich" auf Video festhalten...

Vorsicht, dass ist nicht gestattet, wenn fremde Wohnung z.B. mit drauf ist.

0
@rumpi

das ist doch jetzt nicht dein ernst? Wenn der Typ auf ihr Balkon Essigwasser oä drauf schmeißt- darf sie dieses vorgehen wohl aufzeichnen!

0

Das darf er nicht, aber wenn er jeden Abend mindestens vier Stunden Qualm ertragen muss (Kettenraucher?), hab ich durchaus Verständnis dafür. Vielleicht solltet ihr euch einigen und du deinen Konsum einschränken.

Erst einmal frage ich mich, wie man sich 3 Jahre lang beschimpfen lassen kann? Ich würde das aufnehmen und ihn wegen Beleidigung anzeigen. Das Rauchen kann er dir nicht verbieten und nassspritzen lassen, dass würde ich mir niemals gefallen lassen. Befestige eine Trennwand und beschwer dich sofort beim Vermieter.

Was möchtest Du wissen?