Darf mein Lehrer mir das (leise) Kaugummi kauen verbieten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du meine güte, das ist doch egal - hausordnung - darf er das  ?!?!  lass den kaugummi einfach mal weg und gut ist´s  - würde mich als lehrer auch stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er es gemerkt hat, hast du wohl so gekaut, dass er es gesehen hat. Also hat es gestört. Vor einer wiederkäuenden Jungkuhherde zu stehen, ist nicht gerade appetitlich. Ja, er kann dich bitten, den Kaugummi zu entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist einfach nur topp häßlich -- wie wiederkäuendes vieh auf der weide --vor sich zu haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das braucht nicht in de Hausordnung zu stehen. Das sagt einem die - falls vorhanden - gute Erziehung.

Das Spucken auf den Boden  und das Urinbieren an die Wand ist auch nicht in der Schulordnung erwähnt, dennoch tut man es in einer Schule nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eigentlich grundsätzlich in JEDER Schule verboten,Kaugummi zu kauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kaugummikauen während des unterrichts ist generell verboten..

und somit darf dein lehrer dir das auch verbieten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanjamaxhuber
26.05.2016, 17:57

na klar darf er das weil kaugummi kauen so wieso in der Schule verboten ist.

0

Was möchtest Du wissen?