Darf mein Lehrer einen Test schreiben ohne die davor geschriebene Klassenarbeit zurückzugeben?

3 Antworten

Das ist sicher erlaubt.

Warum sollte das nicht zulässig sein? Was hat denn das zurückgeben der Arbeit mit dem Test zu tun? Manchmal warten man ein paar Wochen auf eine Arbeit - da werden ja trotzdem Tests geschrieben!

0
@Claude1996

Klassenarbeiten sind etwas anderes als Tests. Wenn es eurem Lehrer Spaß macht kann er am Anfang und Ende jeder Stunde einen 5minütigen Test schreiben.

0
@Claude1996

Da gehts um Arbeit auf Arbeit. Bei dir um einen Test. Die kann dein Lehrer schreiben lassen wie er lustig ist. Ich hatte früher in 90% meiner Lateinstunden einen Vokabeltest.

0

Also bei mir auf der Schule ist es laut Hausordnung verboten. Vielleicht auch bei dir

weiß ich jetzt gar nicht genau

0

Was möchtest Du wissen?