Darf mann Produkte die mit einem Mitarbeiterrabatt erworben wurden weiterverkaufen?

9 Antworten

Ja, denn du hast diese Produkte regulär erworben. Diese sind dein Eigentum, sodass es dir freigestellt ist, damit zu machen, was du willst. Schick mal nen gutes Angebot rüber. Vielleicht kommen wir ins Geschäft.....the devil

Es gibt schon ab und an Aktionen wo 1 Stück fast zum Einkaufspreis abgegeben wird. Dabei ist der Rabatt deutlich über 40%.

BlueDash hat die eine Seite gut erklärt, auf der anderen Seite musst Du aber auch die Regeln des Arbeitgebers beachten - viele bieten den Rabatt nur für Produkte an, die dann auch selbst genutzt werden.

wer will das kontrollieren????

0

Zum Einkaufspreis erworbene Produkte weiterverkaufen?

Meine Arbeitskollegen und ich haben und grade gefragt ob wir die Produkte, die wir bei uns im Geschäft zum Einkaufspreis kaufen dürfen, wenn wir sie nicht mehr benötigen weiterverkaufen dürfen. Ist das erlaubt oder nicht?

...zur Frage

Was bedeutet Enthaltene Mehrwertsteuern?

z.B

Einzelpreis 49.50 €

Menge 2 [99€

Warenwert: 99 €

enthaltene MwSt. 19 % = € 15,81

Kommen diese MwSt noch drauf und sind sie schon in den 99 Eure ?

...zur Frage

Darf man gekaufte Produkte weiterverkaufen?

Hallo,

darf man ein gekauftes Produkt mit einem Gewerbeschein weiterverkaufen? Wenn ich z.B. bei einem Großhändler ein Produkt 100 mal kaufe, kann ich dies dann wiederum weiterverkaufen z.B. auf meiner Webseite? (Wenn man bereits ein Gewerbe angemeldet hat)

MfG

...zur Frage

Coffeeshop in Holland eroeffnen

Lohnt es sich noch in Holland einen Coffeeshop zu eroeffnen oder gibt es einfach schon zuviele? Die Frage ist ernst gemeint! LG, Betmann

...zur Frage

garantie und gewährleistung von handys

hab im dezember 2009 ein iphone mit 2 jahren t-mobile vertrag erworben. es funktioniert auch weitestgehend, jedoch hat es einen wackelkontakt am kopfhörer anschluss, sodass nur die linke seite des kopfhörers dauerhaft hörbar ist. ich dachte immer in deutschland gäbe es soetwas wie gesetzliche 2 jahre garantie, da mir ein jurist vor einiger zeit gesagt hat man soll immer auf sein recht bestehen und das wäre auch alles gesetzlich festgehalten. nun war ich bei einer filliale und sie meinten ich hätte nurnoch gewährleistung von t-mobile und die reparatur kostete geld usw. ich wollte nur wissen ob ich noch irgendein recht auf bezahlungsfreie reparatur o.ä. habe. freu mich über antworten, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?