Darf Mann nackt sein in einer Sauna wo beide Geschlechter sind?

7 Antworten

Es ist in Deutschland vollkommen normal und üblich unbekleidet in die Sauna zu gehen. Badebekleidung  oder andere Kleidung haben in der Sauna nichts zu suchen. Außerdem ist es sehr unhöflich wenn man angezogen unter ansonsten Nackten ist. Zudem kann es durch die Kleidung unangenehm heiß auf der Haut werden. Die anderen Saunabesucher wissen auch wie das eigene und das andere Geschlecht nackt aussehen Es achtet auch keiner großartig darauf, da es dort einfach normal ist nackt zu sein. du hast doch auch nichts zu verbergen und hast auch nichts anderes als die anderen deines Geschlechts.

Man darf sich sowohl setzen als auch hinlegen. Wenn es jedoch zu voll wird, dann sollte man aus Höflichkeit nicht mehr Platz als nötig beanspruchen und sich dann eben nicht hinlegen sondern nur hinsetzen.

an "gemischten" tagen, ja

yoyoman66
Fragesteller

Passiert etwas wenn man die Frauen anguckt?

MannsMeister  24.08.2015, 22:36
@yoyoman66

alter weiß ich doch nicht ich war noch nie in ner sauna

dieLuka  24.08.2015, 22:36
@yoyoman66

Wenn du mit den augen fast auf die Brüste fällst wird sie das wohl merken und wenig begeistert sein

Gutafragerakete  24.08.2015, 22:36
@yoyoman66

Vorzeitige Ejakulation.

homy1980  24.08.2015, 22:36

Willst du die knallen oder was 😂👍

MannsMeister  24.08.2015, 22:37
@homy1980

xD sauna fantasien confirmed

masestroc  24.08.2015, 22:53

Du meinst "rassen" tage

natürlich. Aber bitte immer auf ein Handtuch setzen

Wenn es eine "gemischte" Sauna ist, sind dort beide Geschlechter vertreten. Setzen/ legen darfst du dich in der Sauna wie du willst, falls du "neu" in der Sauna bist und du daher fragst, schau dir an wie es die anderen machen ;). Die meisten Saunen haben unter der Woche einmal  "Frauensauna" & "Männersauna". Fast alle deutschen Saunen sind "Textilfreie" Saunen. Es gibt nur sehr wenige die eine "Textilpflicht" haben bzw. bei denen Kleidung erlaubt/ erwünscht ist. Meistens gibt es dort dann zwei Bereiche.

Du darfst nackt in der Sauna saunieren. Also ganz normal AUF dem Handtuch sitzen oder liegen Nicht extra Breitbeinig oder Ständer raus strecken und KEIN Sex oder SO ;-)