darf mann 4 tage nach eine abtreibung alkohol trinken

6 Antworten

ohhh mein Gott! Was sind denn da für Antworten bei?! Turalo sollte verboten werden zu solch einem wichtigen Thema solch undifferenzierte und unreflektierte so wie unwissende Kommentare von sich zu geben. Aus welchem Jahrhundert stammst du denn, dass man Menschen ihre Entscheidungen nicht mehr selber treffen lässt und verurteilt ohne die Gründe zu kennen?!

Zu der Frage: Darf man aber man sollte auf sein Limit achten, da man ja, wie bereits erwähnt, Blut verliert und natürlich nur dann, wenn man keine Tabletten zu sich nimmt.

Auf keinem Fall! Alkohol ist eine Droge die in ihrer Wirkung depressiv macht! Das würde die psychologischen Folgen der Abtreibung negativ verstärken und alles noch schlimmer machen! Ich würde dringend dazu Raten, die Psychischen Folgen ernst zu nehmen und entsprechend therapeutisch aufzuarbeiten! Selbhilfegruppe oder Therapie! Auf keinen Fall Alkohol! Das kann leicht im Selbstmord enden!

Klar warum nicht,wenn du allerdings noch stark blutest(was ich mal annehme) solltest du es nicht übertreiben

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Darf man Alkohol vor einer Darmspiegelung trinken?

Hallo! Darf ich 2 Tage vor einer Darmspiegelung Alkohol trinken??? z.B. Bier Danke für die Antworten

...zur Frage

Bin dabei abzustürzen, was tun?

Ja.. Hab schon mal ne Frage gestellt und diese ist auf die andere auch bezogen. Also war Magersüchtig, wurde gemobbt, hab mich geritzt und jetzt noch immer in Depressionen. Ich muss halt jeden Tag so tun als wäre alles gut.. Jeder kennt mich als Lebensfroher Mensch aber Langsam kotzt es mich nur noch an. Ich überleg mir langsam echt ob ich anfange zu rauchen und zu trinken.. 'n Kumpel wollte mir auch schon Gras besorgen aber ich hab halt ein schlechtes Gefühl dabei... Alles ist scheise und ich hab echt kb mehr aufs leben weils eh unnötig is. Weil eh keiner für mich da ist, keiner versteht mich. Die Leute die mir versuchen zu helfen meinen, dass ich übertreib und nur aufmerksamkeit brauch..

...zur Frage

Darf man 2 Tage vor einer Nakose Alkohol trinken?

also am samstag abend werde ich feiern gehen und am montag werde ich operiert aber nur an den zähnen...Darf ich dann noch Alkohol trinken....es ist ja ein Tag dazwischen und noch die Nächte---Danke

...zur Frage

wie bekommt der whisky seinen geschmack?

die schreiben was von marzipan, toffee etc

wie geht sowas?

...zur Frage

Kein Alkohol bis zur OP?

Hallo ich werde am Mittwoch operiert & darf laut Arzt 5 Tage vorher kein Alkohol trinken. Darf ich dann auch kein Bier trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?