Darf man wenn man Geburstag hat die Mittagschule ausfallen lassen?

12 Antworten

Nein.

Man darf nicht, sondern unterliegt auch an Geburtstagen der Schulpflicht.

Nein, natürlich nicht.

Besorge eine Kleinigkeit (z.B. ein paar Süßigkeiten) und feiere mit deinen Klassenkameraden/Freunden in der Pause.

Nein, das ist nicht möglich.

LG Willibergi

Natürlich nicht. Wie kommt man denn auf sowas? Der Geburtstag rechtfertigt es nicht gegen die Schulpflicht zu verstoßen.

Nein, auch nicht Grundschule, Gymnasium, Uni oder FH. Auch im Job werden sie Dir was husten.