Wie oft Mittagschule in der 7.Klasse?

6 Antworten

also bin jz in der 8 und hab einmal in der woche über 6 stunden. in der 7 war das genau so.

Fabiaaan
Fragesteller

also ich in der siebten habe montags und mittwochs jeweils 5 stunden morgens und 3 mittags

Als ich in der 7. war hatte ich es an 2 Tagen in der Woche.

Bei uns hieß es zwar Nachmittagsunterricht, aber ich denke mal es ist das selbe.

ich bin auf einem gymnasium in bayern, und wir haben einmal die woche bis zuzr 9. stunde

In der 7. hatte ich für ein halbes Jahr alle zwei Wochen eine Doppelstunde Chemie im Nachmittag. Ist aber von Schule zu Schule unterschiedlich.

Ich bin auf einer Realschule und habe einmal 4Stunden und einmal 2 Stunden.

Bin in der siebten.