führe ihnen alle vorteile eines kleinen Kindes vor

...zur Antwort

Ich bin eigentlich der gleichen meinung wie du. Es ist mehr ne comedy als irgendwas anderes. Aber es kommt halt auch blut drinnen vor und so. Es ist meiner meinung nach auch nicht schlimm, das mit sechs jahren zu schauen. Ich hab mit sechs auch schon harry potter geschaut, un das ist auch brutal, aber ich hab selber immer automatisch weggesehen, wenn es schlimm wurde....

...zur Antwort

das kommt ganz auf den film darauf an.

...zur Antwort

Najaa, kommt darauf an, wie du dich fühlst. ich hab auch die schule gewächselt, und ich hab mich am letzten schultag so verhalten, wie ich mich sonst auch immer verhalten hab.

...zur Antwort

die kommen einfach so, und wenn du keine hast, dann lass es.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.