Benutzte Zahnspange weitertragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man sollte nicht am falschen Ende sparen. Ich könnte mir das auf keinen Fall vorstellen eine gebrauchte Zahnspange zu tragen. So sehr könnte man die für mich sauber bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die Vorstellung ist erst mal komisch, aber hygienisch ist das ja einwandfrei. Wenn es finanziell eher eng ist würd ich das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage auch eine gebrauchte Zahnspange.Was soll weiter dabei sein?In der Kneipe nimmt ihr doch den Löffel auch in den Mund und den hatten schon mehr als eine person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es machen, wenn ich finanziell schlecht sehen würde, schließlich wird ja alles sterilisiert und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird alles schön desinfieziert, also gar kein problem, du kannst es machen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar 300 sind ein a**** voll geld, und die wird ja so gesäubert, da ist des im prinzip egal ob die davor schon mal jemand im mund hatte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein proplem, die kann desinfiziert werden, dann ist alles weg an bakterien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?