Mittagschule "schwänzen"

2 Antworten

Wenn ich meinen Freund nicht sehen konnte, weil ich krank war, dann schwänze ich die Schule hinterher auch nicht, um ihn wiederzusehen! Also geh zur Schule, natürlich ist Religion unnötig, aber damit muss jeder Schüler leben und du auch.

Geh ruhig zu deinem Freund, sagst einfach du wolltest noch nen tag länger zuhause bleiben um Kraft zu sammeln. Ich schwänz auch manchma mittagschule wenn ich kein bock drauf hab

Schule Schwänzen wegen Mobbing :(

Hallo Leute und zwar Habe ich ein Großes Problem ich werde Gemobbt :( deswegen Schwänze ich Schon seit 1-3 Woche die Schule :(

Ich bin Nicht Hässlig ,nicht Dumm,nicht Agressiv oder Unfreundlich die Psychopathen in Meiner Klasse haben ein Problem nicht Ich !!!

Auf Meiner Alten Schule hatte ich Viele Freunde und auf der Neuen Keine Mehr :(

Wo Kann ich Mir Hilfe Holen , ??? :( Wenn es So Weiter Geht dann Schaff ich keinen Schulabschluss und werde Arbeitslos was Nicht so Egal ist !

Ich werde Dafür meine Psychische Gesundheit nicht Riskieren das ist Mir Egal Bei Solchen Dingen Mache Ich keinen Spaß mehr...

Also was Hilft gegen Mobbing , zur Polizei oder Jugendamt oder doch weiter Schwänzen ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich schwänze die schule!

Seit einem jahr geht es mir sehr schlecht ich vermute ,dass ich unter Depressionen leide. Ich neige jedoch öfters dazu die schule zu schwänzen manchmel sogar eine Woche lang . Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll ich gehe in die 11 klasse und bin sehr schlecht in der schule .. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte.. ich möchte ja nicht schwänzen :(

...zur Frage

Blinddarm Untersuchung?

Hallo, da ich ein Verdacht habe das mein Blinddarm entzündet sein könnte wollte ich Morgen zum Arzt gehen. Deswegen wollte ich mal wissen was und wie genau untersucht wird, damit ich weiß auf was ich mich einlasse. Gehe nämlich ungern zum Arzt und werde ganz panisch, deswegen wollte ich mal vorher lieber informieren und drauf einstellen.

Danke :)

...zur Frage

Barfuß in die Schule worauf achten?

Ich gehe morgen Barfuß in die Schule, weil ich es in Schuhen winfach nicht aushalte und ich sehr gerne Barfuß laufe! Ich kann mir vorstellen, das einige mich deswegen mobben, also nocht mobben sondern mich eher auschließen, weil sie nicht mit einem "Opfer" abhängen wollen. Was sol ich deswegen tun ignorieren oder was könnte ich alles tun damit die mir nicht auf die Nerven gehen!? Bin 15 3/4 (m) und gehe in die 9. Danke

...zur Frage

Wie sag ich meiner Mutter das ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe und deswegen ungern in die Schule möchte?

Das Problem ist das ich morgen eine Klassenarbeit schreibe und sie deswegen evt denken könnte das ich schwänzen will

...zur Frage

Wie kann ich schnell bis morgen Durchfall oder eine Erkältung bekommen?

Hey Leute, ich möchte morgen nicht zur Schule gehen, weil ich meine Tage habe und Sport habe, deswegen will ich krank werden, aber ich weiß nicht wie. Ich könnte mir so etwas wie Fieber, eine Erkältung oder Durchfall vorstellen. Aber es sollte nichts auffälliges sein, damit meine Eltern es nicht merken. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?