Bekomme ich beim Frauenarzt eine Entschuldigung für die Schule?

3 Antworten

Hi Karpfenimsee :-)

Normalerweise sollte das kein Problem sein. Schildere der Dame an der Anmeldung einfach kurz deine Situation und sage ihr, dass es sehr nett von ihr wäre, wenn sie dir eine Entschuldigen bzw. ein Attest ausstellen würde, da du dieses dringend für die Schule benötigen würdest.

In einer unkomplizierten Arztpraxis sollte so etwas Gang und Gebe sein. Frage einfach nett und höflich nach, dann solltest du ohne Schwierigkeiten an das Attest kommen können :-)

Wünsche dir alles Gute und liebe Grüße!

Frag nach, ich muss für ein Attest bei meiner FA 5 Euro bezahlen.

Ja bekommst du auf Nachfrage.