Kennt ihr Geburstagswünsche für Lehrer?

3 Antworten

Schreib ihr doch einfach, dass du ihr alles erdenklich Gute zu ihrem Ehrentag wünschst, dass sie ihn genießen soll und dass du ihr wünschst, dass das neue Lebensjahr für sie erfolgreich wird.

Also ich schreibe meinen alten Lehrern allen auch noch zum Geburtstag -sofern ich sie leiden konnte ;)

Mit einigen schreib ich bei Whatsapp, bei einigen per Mail. Eigentlich schreib ich immer

"Hallo Herr/Frau XY,

ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr

Ihr

..."

oder eben so in die Richtung, was man eben so schreibt. Sie wird sich so oder so freuen.

vllt könntest du scheiben dass sie eine tolle lejherin wr und dass der unterroicht immer cool gestaltet war und du desswegen dir dachtest dass su dich mal wieder melden könntest