Darf man Wein privat über eBay verkaufen?

welchen Mengen ?

Einige Flaschen ich würde sagen 10-20.

2 Antworten

Die Antwort kannst Du Dir selber geben, indem Du die aktuellen Angebote bei ebay anschaust....

Um es einfach zu machen: Ja.

Warum sollte man nicht?

Kommt halt auf die Menge drauf an.

Ca 10-20 Flaschen. Das Haus das ich gekauft habe hat einen Keller mit vielen ungeöffneten Flaschen drin. Ist das als privat Verkauf möglich, oder ab welcher Menge wird es kritisch?

@xi7890

Da der Versand sowieso schwierig ist (Kosten, Bruchgefahr) am besten bei Ebay-Kleinanzeigen zur Abholung gegen Barzahlung anbieten.