Darf man während LowCarb Diät Kaugummis kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich Dir nicht empfehlen. Denn Kaugummi enthalten entweder Zucker od. Aspartam. Für Beides gilt, Süsses macht hungrig und Aspartam ist so richtig gesundheitsschädlich. Schau Dir den Film zu Aspartam bei Youtube.de an. Also mache lieber Sport und unterstütze damit Deine LowCarb-Diät.

Viel Erfolg und viele Grüße aus Bayern.

Stimmt, da auf der Packung steht was von Aspartam. Und mit Sport unterstüzen, das ist doch klar ;) Aber danke dir vielmals!

0

Kannst du bedenkenlos essen, da sie keine Kalorien, Fette sonstiges enthalten.:)

Also ich habe jetzt vor mir die Packung liegen und da drauf steht :

Brenntwert : 160 kcal Kohlenhydrate : 65g ( was schon eig. ziemlich viel zu viel ist )

Und ich esse keine Kaugummis, ich kaue die =)

0

Was möchtest Du wissen?