darf man während einer diät auch spaghetti bolognese essen?

7 Antworten

Es gibt ja auch die Möglichkeit das Ganze etwas weniger gehaltvoll zu machen, weniger Fett nehmen und statt dem üblichen Mett lieber Schabemett

Mett für Bolognese? Igitt! Da gehört Rindergehaktes rein!

0
@garwain

Seit wann ist das kein Mett, hier ist alles Mett, was durch den Fleischwolf geht. Natürlich rede ich von Rindfleisch. Aber Rindfleisch ist nicht gleich Rindfleisch. Schabemett enthält deutlich weniger Fett.

0

Nein ist strafrechtlich verboten -.-

Natürlich kannst Du essen was Du willst, aber Du solltest erst Deine Diät zu Dir nehmen, danach die Spaghetti

Zucker ist dein größter Feind!!

Wenn du's nicht allzu fettig und ölig machst, würd ich sagen: JA!

Ernährungsfrage wegen trainieren?

Ich bin 17 Jahre alt, Männlich und habe praktisch kein Fett an meinem Körper obwohl ich mich total fettig ernähre, durch meine sportlichen aktivitäten bin ich schon ganz gut gebaut. Meine frage ist nun, da sich das fett eh nicht anlagert, würde es überhaupt sinn machen an eine ernährungsumstellung zu denken? Kann ich einen schnelleren Muskelaufbau herbeiführen wenn ich mich besser ernähre? Eiweiße esse ich jetzt schon mehr als genug.

...zur Frage

Schmeckt Bolognese ohne Spaghetti?

kann ich spaghetti durch andere nudeln ersetzen und dabei die bolognese hackfleisch sauce gleich behalten?

...zur Frage

Spaghetti Bolognese bei Diät

Hallo ihr lieben.

so eine Diät steht an ;) zum Frühstück gab es Gurken und Vollkornbrot und jetzt habe ich grade erfahren dass es heute mittag spaghetti bolognese gibt. Ist das ein no go ? oder kann man das essen wenn man dann zum abendessen nurnoch obst oder Gemüse ist?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Darf ich während der diät pfirsiche essen?

Moin dürfte ich pfirsiche essen während einer diät??

Lg

...zur Frage

Welche Salatsauce passt gut zu Spaghetti Bolognese?

Ich möchte Spaghetti Bolognese machen und suche nach Rezepten für Salate, die gut dazu passen.

...zur Frage

Essen nach Bauchmuskeltraining (frau)?

Gleich nach dem Training einen proteinriegel und 0,45-1 Stunde danach Spaghetti Bolognese mit Vollkornnudeln. Gut oder soll ich vielleicht den Proteinriegel weglassen und gleich zum Mittag Spaghetti Bolognese essen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?