Darf man verschiedene Metal genres aufnähen?

Zur info:ich frage das da ich das im Internet gesehen habe: (foto)

 - (Metal, Genre, Black Metal)

6 Antworten

Ja natürlich darf man es wenn es noch genügend Platz drauf ist, und wenn du es ganz neue kaufst ohne Bands Logos.

Dann dürfen nur Metal Bands drauf sein, sonst nichts anderes kein Rock,Pop, oder auch immer was anderes nur Metal Bands, und das dürfen auch nur Metal Fans trägen.

Die Metal Bands muss du auch natürlich oder Live gesehen haben oder kennen, und ihre Musik auch mögen oder sogar es Lieben.

Und Wäschen darf man sie nicht denn die Kutte ist was Heiliges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vando  13.04.2022, 16:30

Ich verstehe den Grund der Ironie in der Antwort. Aber mach das bitte nicht nochmal, sonst kommen noch mehr dieser ,,verunsicherten" Fragen.

MUSAMETAL  13.04.2022, 16:47
@Vando

Hallo Vando das kann ich gut verstehen das noch mehr verunsicherten Fragen kommen können.

Aber sind wir Metal Fans dafür aufzuklären beim die Nachwuchs und die was keine Ahnung haben und einer hat sogar Antwort gegeben man kann auch hello Kitty drauf auf denn Kutte. Mir kommt es irgendwie vor das die anderen keine Ahnung haben die meisten die geschrieben haben.

Saturnknight  13.04.2022, 16:51
@Vando

naja, die Frage mit dem "muss man die live gesehen haben" hat die Fragestellerin ja schon gestellt.

Saturnknight  13.04.2022, 16:56
@MUSAMETAL

Das Problem ist eher, dass das Mädel (bzw. die Frau, sie ist 19) schon mehrere solche Fragen gestellt hat.

MUSAMETAL  13.04.2022, 17:11
@Saturnknight

Hallo Gute Tag Saturnknight

Auch wenn sie 19 alt ist oder älter aber wahrscheinlich hat sie nicht so große Erfahrungen, und ich habe schon in 4 Monaten 20 Jahren Erfahrung und wir Metal Fans sind doch einen Familie und helfen andere die nicht so große Erfahrungen haben.

Wenn sie wirklich interessiert am Metal ist.

Fuchsbutter  14.04.2022, 08:25
@MUSAMETAL

Diejenige war ich, und ich habe das völlig ernst gemeint. In meinem Umfeld haben die Leute alles Mögliche auf der Kutte (Patches von unterschiedlichen Festivals, unterschiedlichen Bands, unterschiedlichen Genres (logisch, wie viele Leute kennst du die ausschließlich Speed Metal hören?), irgendwelche Symbole, Sprüche oder einfach Sachen, die sie witzig finden wie z.B. eine Hello Kitty mit Corpse Paint. Mit Leuten, die sich darüber echauffieren, möchte ich gar nichts zu tun haben...

MUSAMETAL  14.04.2022, 12:17
@Fuchsbutter

Hallo Fuchbutter

Ich habe nichts dagegen wenn Metal Fans z.b Hello Kitty Sachen besitzen oder mit Hello Kitty T-Shirt beim Metal Konzert/Festival trägen will jeder ist willkommen.

Aber beim Kutte hat das eben nichts zu suchen wie Schon gesagt die Kutte ist was Heiliges.

Saturnknight  14.04.2022, 18:46
@MUSAMETAL

Das Problem ist ja nicht die mangelnde Erfahrung. Aber ihr wurde bereits mehrfach erklärt, dass es eben keine Regeln gibt, bei einer Kutte. Und dann kommt sie nach ein paar Tagen wieder und fragt "Darf man das ..." morgern kommt dann die Frage, ob man Megadeth und Metallica zusammen auf einer Kutte haben darf.

MUSAMETAL  14.04.2022, 19:57
@Saturnknight

Okay habe ich verstanden wie es aussieht will sie es nicht verstehen, wenn es stimmt das es morgen noch Mal solche ähnlichen Fragen kommt von ihr.

Das ist deine Kutte, du kannst auch ein Glücksbärchen dran nähen.

Es gibt nur eine wichtige Regel, eine Kutte wird NICHT gewaschen, die kommt höchstens mal mit unter die Dusche.

Ja, darf man. Ich wüsste auch nicht, wer das verbieten sollte. Eine Metalkutte wird umso cooler, je mehr Patches da drauf kommen. Perfekt wäre es allerdings wenn es nur Bands wären, die Du selbst live gesehen hast, aber selbst das ist kein Muss. Gruss

Du meinst Logos von Bands? Mit Sicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also so langsam regt es mich auf. Wie oft willst du den noch so was fragen?

Du hast schon mehrere Fragen gestellt, was man mit der Kutte machen darf, und bei jeder Frage hieß es: mach was du willst, es gibt keine Regeln. Warum verstehst du das nicht?

Wie kommst du drauf, dass man nicht verschiedene Metal Genres drauf haben darf? Und was machst du, wenn eine Band mal das Genre wechselt? Es gibt einige Death Metal Bands, die ihren Stil geändert haben und dann Black Metal spielen. Oder Thrash Metal, etc.

Geh doch mal auf ein Metal-Konzert oder sieh dir online ein paar andere Kutten an. Da ist so ein großer Stilmix. Da ist dann Deep Purple und Led Zeppelin neben Cannibal Corpse und Marduk. Oder Motörhead zusammen mit Slayer.

Du hast doch selbst ein Foto einer Kutte hochgeladen. Guck dir doch nur mal die Patches dort an. Scorpions, Twisted Sister, Metallica, Iron Maiden, Venom - das sind alles verschiedene Genres. Oder denkst du, der Kerl wurde kurz nach dem Foto verhaftet, weil er gemixt hat?

P.S. Laut deinem Profil bist du fast 20 - aber so eine Frage würde man von einer 12 jährigen erwarten, aber nicht von einer erwachsenen Frau.

Also noch mal, um es deutlicher zu machen: ES GIBT KEINE REGELN BEI EINER METAL-KUTTE.

Stefanie800
Fragesteller

Ok dann kuck dir meine Fragen nicht an wenn es dich aufregt :D

Saturnknight  13.04.2022, 17:01
@Stefanie800

Es geht mir nicht um die Frage selbst, sondern darum, dass du nicht lernfähig bist. Du fragst immer wieder nach irgendwelchen Regeln, wenn es um Kutten geht und immer wieder sagt man dir, dass es keine Regeln gibt. Warum verstehst du das nicht?