Darf man unter Brücken grillen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Liste mit öffentlichen Räumen/ Plätzen an denen du Grillen darfst findest du für gewöhnlich auf der Homepage deiner Stadt.

Grillen darf man nur auf ausgewiesenden Grillplätzen.Oder Privatgrundstücken wenn man niemanden anderen stört.

SennaLil
Fragesteller

Wow. Mein Lehrer hat jetzt irgendwo auf einem Platz gegrillt unter einem Baum auf einem Baumstamm. Aber oke. Danke trotzdem 😊

Eigentlich nicht, nur wenn eine Kennzeichnung vorhanden ist

nur wenn der platz dafür gekennzeichnet ist. ansonsten nirgendwo im öffentlichen raum.

normalerweise nicht - NEIN