Darf man unter 14 einen blowjob geben?

5 Antworten

ich weiß vermutlich wünscht sich das ein junge mal von dir wenn du ältere oder sogar gleichaltrige datest aber bitte denk darüber nach, 14 ist noch sehr zu jung um so etwas zu machen und du wirst dich danach schlecht fühlen.. warte doch noch ein bisschen und dann mach deine erfahrungen wenn du bereit dazu bist :) wenn du schon so eine frage stellst dann bist du dir selbst ja innerlich schon unsicher also tu nix bei dem du dir nicht auch sicher bist und lass dich nicht überreden kleine

Haha ja klar. Es gibt vielle die vor 14 sex haben. Aber ob dir es spass macht ka ob du ein mâdel oder ein junge bist. Auf jeden fall wenn es dir nach dem es gemacht hast es dir nicht gefählt. Lass dich zu nix zwingen

NadSch94  10.09.2018, 15:11

Aber meine meinung nach warte. Sagen wir mal das is dein freund. Mit 14 wirdst du sicher nicht mit immer zusammen bleiben. Dann warte lieber bis du bissle älter bist und dann später nicht bereust

Hallo! Blowjob ist auch Sex - fängt rechtlich sogar mit dem Zungenkuss an.

Also laut Gesetz ect. Darf man erst ab 14 sex haben

Das ist falsch aber 14 oder älter darf beinen Sex mit unter 14 Haben

Alles Gute

Wenn es dir Spaß macht, dann mach, lasse dich einfach nicht erwischen dabei.

aloaloaloalo  19.01.2021, 18:35

Ich find deinen Kommentar richtig reudig

Das gehört genauso zu Sex wie petting usw