Darf man Skyr in einer Paleoernährung essen?

3 Antworten

Dir sollten doch die Grundsätze von Paleo vertraut sein wenn Du so etwas fragst, oder ? Was hast Du in dem Kontext über Milchprodukte gelernt ?

Abgesehen davon kannst Du es DIR SELBST erlauben.

scheggomat  20.06.2017, 23:51

Eben.

Milchprodukte sind sowas von Un-Paleo... :)

Vllt. hilft die Seite Dir weiter:    http://www.urgeschmack.de/die-paleo-diaet/grundsaetze-der-paleo-diaet/      ?

Musste erst mal "TANTE GOOGLE" fragen, was das ist!  ::-)

MilesForever
Fragesteller

Danke, bin mir unsicher weil Skyr ja so eine Mischung irgendwie ist oder so

sommerfrage  21.06.2017, 18:58
@MilesForever

Ach so! Wenn Du abgenommen hast, schreibe mir mal und erkläre das!

Habe heute übrigens, 1,5 kg abgenommen = ausgeschwitzt bei der Hitze in HOT! ::-)

Bei Skyr wurde spinnigerweise das wertvolle Milchfett entzogen.
Daher Sahne drunterrühren oder griechischen Joghurt mit ca. 10% Fett kaufen.