Darf man sich schminken in der Fastenzeit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest natürlich während der Fastenzeit auf Schminke verzichten, so wie mache auf Süßigkeiten. Ansonsten darfst du dich natürlich Schminken! Wieso denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, darfst du. Beim Zähneputzen immer drauf achten, nichts zu schlucken.

Eine Frau darf jedoch nicht parfümiert rausgehen. Ich schmink mich während ramazan auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, solange du die Schminke nicht isst, geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlatronL1942T
09.07.2013, 19:31

hahahaha :D Danke :D

0
Kommentar von Kleinalrik
09.07.2013, 19:31

Da war einer schneller. :-)

1

Schminken ist HARAM lese den Koran , Man darf nur Kohl machen das ist so ähnlich wie Kayal !! Trotzdem Schminken ist auch wenn nicht Ramadan ist HARAM !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlatronL1942T
16.07.2013, 16:21

bist du dir sicher?

0

solange es sind auffällig ist, also solange mann es nicht so merk kann mann es , ich bin auch muslimin und soweit ich weis ist es in ordung ;) aber allgeimen schminken sollte mann ja nicht vor freden männer haben, ich glaub du weisßt was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst aber die Schminke nicht essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlatronL1942T
09.07.2013, 19:32

Hahah werde ich nicht :D

0
Kommentar von FlatronL1942T
09.07.2013, 19:32

Hahah werde ich nicht :D

0
Kommentar von FlatronL1942T
09.07.2013, 19:32

Hahah werde ich nicht :D

0

Hi!

Klar darfst du das! Wie du Fasten willst, entscheidest du ja selbst.

Liebe Grüße

hafercookie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?