Darf man sich lebendig einfrieren lassen?

5 Antworten

Das wäre einem Selbstmord gleich zu setzen.

Die unterscjiedlichen Flüssigkeiten im Körper reagieren unterschiedlich in den Körperzellen und das fürhrt beim Gefrier- und Auftauvorgang dazu, und wenn auch nur teilweise, daß Zellwände und Zellen überhaupt zerstört werden. Das passiert in einem Umfang, daß der Organismus nicht mehr funktionieren würde.

Ich glaube die Betreiber würden wegen Mordes angeklagt werden wenn sie dich lebendig einfrieren... Also NEIN, werden sie nicht. Du kannst dich aber auf eigene Faust einfrieren lassen, wenn du ein paar Millionen Euro dabei hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik

Privat108
Fragesteller

Danke

Ich glaube es gibt eine firma die das sogar macht aber das ist da mega teuer millionen höhe und das man wieder aufwacht ist unwarscheinlich

Einfrieren lassen? Unterschätze Eiseskälte nicht. Sie legt dich eher 50x flach, ehe du den Wert deines zu erwartenden Geldes hättest sagen können.

Ich galube sowas wird nur mit Toten Millionären gemacht die vorher ordentlich Geld bezahlt haben in der Hoffnung das es in 100 Jahren eine Möglichkeit gibt sie wieder zum Leben zu erwecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe keine Ahnung aber hoffe ich kann trotzdem helfen