Darf man sich einen runterholen nach einer Nasen OP?

7 Antworten

Seit wann kommst du durch die Nase, da ist wohl bei der Operation etwas schief gegangen. Durch die Nase kommt eigentlich nur der Schnupfen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schadet! Du musst es ja nicht übertreiben. Wenn Du es sanft angehen lässt und den Zeitpunkt des Ergusses nicht excessiv verlängerst, kann doch wohl nichts passieren... Viel Erfolg ;-) !

Also wenn du es sanft angehst ... Kerzenschein und sanfte Musik dazu ...

https://youtube.com/watch?v=fE3-BpOM5RY

Ich sag mal, ohne dass ich Arzt wäre oder so: wenn du so weit bist, dass du ohne Schmerzmittel wieder ans Masturbieren denken kannst, dann ist ein Schaden nicht zu erwarten :D.

Warum hast du das nicht den Arzt gefragt? Der weiß doch am besten Bescheid. ;)

Ja, kannst du machen.

Die Nase hat nichts mit dem Genital zu tun. Da brauchst Du keine Angst haben, passiert schon nichts.

Gruß