Darf man sich an Halloween als Hitler anziehen, jedoch ohne Hakenkreuz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar, wieso nicht? Hab ich sogar selbst schon nen paar mal an Fâsching gesehen wie Leute das gemacht haben, wenns gut gemacht ist isses auch ganz witzig ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, darfst du, solange eben keine strafbaren Symbole gezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juristisch darfst Du das solange Du keinerlei NS-Symbole nutzt.

Moralisch ist Deine Idee sehr fragwürdig.

Wenn es schon geschmacklos sein soll, geh als Donald Trump.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudrian
12.10.2016, 22:31

Donald Trump? Der ist nur dumm, aber nicht richtig gruselig. 

0

Es gibt kein Verbot, dass es verbietet, sich wie Hitler zu verkleiden, man kann ja Menschen nicht verbieten!

Es ist nur nicht so angesehen bzw. ein Tabu. Schade finde ich z.B. manchmal, dass man keinen kurzen Mittelschnäuzer tragen kann, denn damit sieht man automatisch so aus, das ist das abgrundtiefste Tabu...schade irgendwie um den Bart...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche dir, dass du dann irgendwelchen radikalen Linken begegnest.

Ganz ehrlich: Hitler hat 6 Millionen Menschen eiskalt ermorden lassen, und du findest es cool, er zu sein. Was ist falsch mir dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudrian
12.10.2016, 22:38

Du bist nicht ganz sauber, was? Ich will nicht wie er sein. 

0

Was möchtest Du wissen?