Darf man seinen exfreund spontan besuchen um ihn zu verführen?

8 Antworten

Laut StGB §204 darfst du ihn nicht mehr besuchen bis du 2 Jahre älter bist... :D

Ne Spaß wenn du noch was für ihn empfindest dann besuch ihn halt, ich weiß ja nicht wie er so ist aber vllt vorher bescheid zu sagen wäre denke ich nicht schlecht...

bist du denn sicher, dass er das überhaupt möchte? Ihr werdet euch ja nicht ganz ohne Grund getrennt haben und vielleicht möchte er erst mal mit seinen Gefühlen klar kommen. Wenn du umbedingt sex willst, findest du doch sicherlich andere Möglichkeiten. Ich finde dein Vorhaben nicht wirklich prickelnd...

Nee, ist gesetzlich verboten, muss schon 2,1 Wochen warten...

probiers aus wirst sehen obs okay war ^^ du solltest ihn kennnen