Wie sollte man reagieren, wenn man seinen exfreund trifft?

9 Antworten

Am besten solltest für ihn so behandeln wie alle anderen auch. Da das oft schwer fällt würde ich persönlich einfach "Hi" sagen und weiter gehen. Wenn er mit dir reden will wird er das tun.

ignorier ihn einfach wenn ihr im streit auseinander gegangen seid- war für mich mit meiner ehemaligen besten freundin auch das beste. wenn er auf dich freundlich zu kommt und hallo sagt kannst du das ja auch machen aber sonst einfach ignorieren - wäre meine lösung ;)

Wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, dann freundlich grüßen und fertig. Für den Fall, dass er dich anspricht, ebenfalls freundlich reagieren. Denn, auch wenn du weißt wie er nackt aussieht, und ihr im Streit auseinandergegangen seid ... es gibt keinen aktuellen Grund mehr ihn weniger freundlich und respektvoll zu behandeln als eine/n Bekannte/n.

Und außerdem, wer will schon unnötig nachtragend sein?! ;)

Wenn ihr im Streit auseinander gegangen seit dann sag ganz sicherlich nicht 'hi' oder so wie es manche unter mir behaupten sondern lach einfach bzw tu so als würde es dir gut gehen und niemals Aufmerksamkeit schenken, einfach ignorieren und Lächeln süße :)

Ist natürlich nicht so schön, wenn man im Streit auseinander geht..Aber falls du ihn mal begegnest, würde ich einfach nur nett Hallo sagen und weiter laufen. Man muss sich ja jetzt nicht unbedingt irgnorieren, man hat sich ja schließlich mal geliebt ;)