Du hast doch nichts zu verlieren. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

...zur Antwort

Kommt drauf an aber ohne Dresscode würd ich sagen das geht auch ohne Anzug.

...zur Antwort

zieh offnene schuhe an oder zieh die schuhe öffter mal aus und lass deine füße lüften :D

...zur Antwort

Kommt auch auf den Lack an. Primer trocknet innerhalb paar min...

...zur Antwort

Also ganz ehrlich, man sollte vergangenes sein lassen. Wenn du sie liebst dann akzeptier sie und ihre vergangenheit. 5 ist ausserdem echt noch kein drama..

...zur Antwort

musst mal morgens frühstücken das liefert Energie.

...zur Antwort

ganz nach dem Motto Appetit holt man sich irgendwo, gegessen wird daheim :D

...zur Antwort

Meine Freunde mögen meine Freundin nicht

Hallo, seit ein paar Wochen habe ich eine feste Freundin. Das Problem an der Sachen sind allerdings meine Freunde. Sie kennen sie eig garnicht, da sie meine Freundin davor noch nie gesehen haben und sie auf eine andere Schule geht, wie ich und meine Freunde. Aber als ich sie schon kennengelernt habe, hat mein bester Freund gesagt, dass ich selber wissen müsse was ich tue. Meine Freunde finden sie total arrogant. Anfangs dachte ich mir, dass sie einfach nur neidisch sind und sie es mir nicht gönnen. Sie sieht halt echt gut aus und vllt denken sie deswegen, dass sie arrogant oder eingebildet ist. Ehrlich gesagt habe ich das als ich sie das erste mal gesehen habe auch gedacht. Doch ich habe sie kennengelernt und sie ist weder arrogant noch eingebildet oder so. Das habe ich auch versucht meinen Freunden zu erklären aber für sie bleibt meine Freundin die "arrogante Schönheit". Sie strahlt halt sehr viel Selbstbewusstsein aus und das scheint meinen Freunden nicht zu gefallen obwohl das nicht unangenehm ist, als würde sie vorlaut oder so sein. Sie ist halt offen und genießt ihr leben. Meine Freunde sind halt genau das gegenteil: Sind eher zurückhaltend, schüchtern und auch deren Freundinnen sind schüchtern und sagen nix.

Ich will das ganze einfach ändern, schließlich sind es meine Freunde und ich will sie nicht verlieren, auch wenn es blöd von ihnen ist, was sie über meine Freundin denken. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen wenn ich meine Freundin mitnehme wenn ich was mit meinen Kumpels mach.

Was kann ich dagegen machen? Kennt ihr vllt die Situation?

...zur Frage

ja ich kenne die Situation. hab ich auch und das wird nicht besser... ich kämpf da seit langem drum. letztlihc baut irgendwer mist und du sortierst diese Person aus bei mir wars mein bester freund...er hatte sogar lügen verbreitet

...zur Antwort

muss nicht sein denke eher das es die erste liebe gibt und die wahre liebe... ;)

...zur Antwort

wie alt seid ihr denn, dass er sich so kindisch benimmt?!

...zur Antwort

Ja klar ist das normal. Je nachdem wie intensiv euer Kontakt ist und wie oft ihr euch seht. Wenn ihr euch seit Wochen täglich seht vergeht das logischer weise schneller als wenn man sich nur 2-4 tage die Woche sieht da bleibt das vermissen noch...

...zur Antwort