mit bus nach köln

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

meinst du die Fernbusse, die es seit einer Weile gibt? Dann kannst du hier deine Strecke und den Reisetag eingeben: http://www.busliniensuche.de/ Danach guckst du bei dem Busunternehmen nach, mit dem du fahren willst, wo man bei denen einen Platz reservieren kann und wo die Haltestellen sind. Pro Fahrt wird es etwa eine gute Stunde dauern (70-80 Minuten).

Vergleich den Preis auch mal mit der Bahn. Aachen-Köln ist ja nicht so weit und die Bahn braucht dafür nur eine gute halbe Stunde. Wie groß der Preisunterschied ist, weiß ich allerdings nicht.

Oder meinst du deine Frage ganz anders - seid ihr eine Gruppe von 30 oder 40 Leuten und wollt selbst einen Bus bestellen? Dann wendest du dich an die Busunternehmen und vergleichst die Preise, die du bekommst. Man vergibt dann einen Auftrag und spricht die Einzelheiten mit der Firma ab.

Was möchtest Du wissen?