Darf man seine Unterschrift wechseln?

4 Antworten

Ja, natuerlich ist das erlaubt, und das passiert auch mit der Zeit, dass sich die Unterschrift veraendert.

Mein frueherer Chef wurde mal zur Bank gebeten, weil sich seine Unterschrift sehr veraendert hatte, da hat er dann einfach neue Proben hinterlassen.

Ich kenne mehrere Leute, die aufgrund von Alter oder Krankheit ihre Unterschrift komplett verändert haben, da hat keiner etwas gesagt (unter anderem Unterschrift bei Bezahlen mit EC-Karte und Perso-Erneuerung).

Du kannst die jeden Tag ändern. Du bist ein freier Mensch.

Nur wird die neue keiner Anerkennen der die alte als Muster hat. In Zeiten von Onlinebanking interessoert das keine mehr

Kann JEDER Angestellte einer Bank ALLE Konten einsehen?

Ich habe eine Bekannte bei einer Bank zu der ich gerne wechseln möchte. Haben alle Bankangestellte einer Bank auf alle Konten Einsicht wenn sie möchten? Das wäre ein Grund nicht zu wechseln...

...zur Frage

Darf man seine Unterschrift ändern?

Als ich ein Konto bei einer Bank eröffnet habe, habe ich mit einer anderen Unterschrift unterschrieben, als ich heute unterschreibe. Darf man das? z.B. auf meiner EC-Karte ist eine andere Unterschrift als die mit der ich unterschreibe.

...zur Frage

wann oder wie bekommt man eine unterschrift?

Hi ich wollte mal wissen wie man eine unterschrift bekommt halt seine eigene

...zur Frage

Bank mit 17 Jahren Wechseln?

Hallo ich war heute bei meiner Bank (NORDLB) und wollte Kleingeld einzahlen lassen. Da meint die Dame doch tatsächlich zu mir gerne das kostet sie dann aber auch Sieben Euro! Ich hatte vorher schon so Schwierigkeiten mit meiner Bank. Deswegen ist meine Frage darf ich mit 17 die Bank wechseln. Könnt ihr mir eine Empfehlen :)

Dankeschön für eure Antworten :)

...zur Frage

Bankwechsel! Zu welcher Bank würdet ihr wechseln, um ein Girokonto zu eröffnen?

Hallo, habe vor mein Girokonto bei der Kreissparkasse zu kündigen. Jetzt würde ich gerne wissen, welche postitive Erfahrungen ihr bei eurer Bank gemacht habt bsw. macht.

Welche Bank empfehlt ihr mir und welche nicht?

Danke. Viele Grüße

...zur Frage

wo (außer in einer bank) kann man überall Kleingeld wechseln?

hallööööchen. wollte mal fragen wo man überall geld wechseln kann! ich weiß dass das bei einer bank geht aber wo noch? geht das beim real oder so?? Dankeeeeeeee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?