Darf man seine freundin schlagen?

11 Antworten

Wenn dich deine Wut explodieren läßt, dann geh in den Wald und hacke Holz! Deine Wut wird dann ruck zuck verflogen sein!

Auch wenn du weißt man tut es nicht, dann sollte der Gedanke gar nicht erst in dir aufkommen, allein der Gedanke ist schon strafbar!!

Was ist jetzt das für eine dumme Frage?!

Dazu kenne ich nur eine Antwort:
NEIN!!

Wenn du deine Aggressionen bzw. dich nicht im Griff hast, lass dir helfen.

Leute (egal ob Mann oder Frau!) die meinen durch Schläge einen Streit lösen zu können, haben keinen Respekt vor ihrem gegenüber und müssen anscheinend sowas noch lernen.

Wenn man DAS nicht mal innige Liebe nennt, was du da vorhast! Mannmann, weder seine Freundin noch sonst irgend einen Menschen schlägt man, auch nicht Tiere, falls du Ersatzgesichter oder Hintern suchst.

Wenn dich was aufregt, besprich es mit demjenigen Menschen. Gibt es nie eine Einigung, dann passt ihr einfach nicht zusammen, und dann geht man! Ist es eine vorübergehende Geschichte, such dir einen Boxsack zum Austoben oder schlepp Kohlen oder Wasserkisten bis zum Abwinken, das bringt dich auf andere Gedanken.

Nein.
Niemals.
Keine Diskussion.

Du darfst ÜBERHAUPT NIEMANDEN schlagen. Punkt. Basta.
Das ist strafbar - und es ist das Hinterletzte.

Bittebitte mach Schluss. Jetzt. Gestern. SOFORT!

Menschen mit einem Drang danach, anderen Schmerzen zuzufügen, sollten keine Partner haben. Sie sollten eine Therapie machen, um zu lernen, sich auszudrücken - und um Bescheidenheit zu lernen. Sich das Recht heraus zu nehmen, andere zu verletzen, erfordert nämlich gleichermaßen Unsicherheit wie auch unsagbare Dreistigkeit.

Denk! Nicht! Mal! Dran!!!!!!

nein man  darf  keinen andern menschen schlagen .

wenn du  schwierigkeiten hast, mit  deiner wut umzugehen, dann wende  dich an eine gruppe, die  ein antigewalttrainign macht   .kannst auch  deinen vertrauenslehrer danach fragen .