Darf man sein kaninchen nach der einschläferung wieder mit nachhause nehmen?

3 Antworten

Ja das kannst Du.

meep12345678910
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Hallo,

soweit ich weiß, darf man sein verstorbenes Haustier in einer Urne mit nach Hause nehmen. :)

Ja kannst du mitnehmen Urne ist quatsch. Würde aber einen Karton mit zum Tierarzt nehmen damit du es gut Transporterin kannst

Nussbecher  23.12.2016, 15:13

meep hat doch geschrieben, dass das Tier eingeäschert werden soll. Also macht Urne wohl Sinn. Oder soll die Asche in den Pfefferstreuer?

WwoooP  23.12.2016, 15:19
@Nussbecher

ups da hab ich etwas überflogen dann macht es durchaus sinn.