Darf man schon mit 12 Jahren Praktikum machen?

4 Antworten

Frage am besten in der Firma nach, ob Sie Interesse haben. Generell dürfte das aber kein Problem darstellen.

ich werde 13 bin 6 klasse und suche auch nach ein praktikum :D

0

aner hauoptschzle darf mans glaub ich ab der 8ten(sagt zumindest mein freund) :D

Mein Bruder war (7.Klasse)13 als er von der Schule aus eines gemacht hat. Von jüngeren weiß ich leider nichts.

Fachabitur ohne Praktikum in der 12 klasse?

Hi ich wurde ohne pratikum zur 12 klasse und Abiprüfung zugelassen(lange geschichte bei infos darüber einfach fragen falls nötig )und ich wollte fragen ob ich das abi auch ohne prakti bekommen kann? weil man mich ja schon ohne in die 12 usw kommen gelassen hat? ich wollte nähmlich ein kurs machen wo ich irgend ein fachabi brauche.

...zur Frage

ab wieviel jahren darf man ein Praktikum beim Tatortreiniger machen?

Ich bin 14, weiblich und in der 9 Klasse. Ich würde gerne ein Praktikum beim Tatortreiniger machen aber ab wann darf man dies tun? Hängt das von Klasse, Reife, Alter ab? Oder wovon?

...zur Frage

Praktikum im Krankenhaus mit 13 Jahren überhaupt erlaubt?

Hallo. Ich würde gerne bald ein Praktikum im Krankenhaus machen. Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die achte Klasse. Nun jetzt ist meine Frage darf ich überhaupt da ein Praktikum machen, denn man sieht da ja teilweise schlimme Verletzungen. Wenn ich da mein Praktikum machen darf was wären da meine Aufgaben? LG

...zur Frage

Schülerpraktikumsideen?

Hey, also ich habe in ungefähr drei Monaten Praktikum von der Schule aus, allerdings habe ich keine Ahnung wo ich das Praktikum machen möchte. Ich habe an Grundschule gedacht bin mir aber nicht wirklich sicher. Habt ihr noch andere Ideen wo ich mein Praktikum machen kann? Ach ja ich bin 16 Jahre alt (10. Klasse)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf ich ein freiwilliges Praktikum machen?

Hallo, Ich heiße Dennis und ich bin 12 Jahre alt. Ich gehe in die 7.Klasse eines Gymnasiums und würde gerne ein freiwilliges Praktikum im Autohaus oder bei der Immobilienverwaltung machen. Ab wie vielen Jahren ist das in NRW möglich?

...zur Frage

Darf ich ein Praktikum an einer Grundschule mit 14 Jahren machen?

Hallo liebe Community! Ich bin zurzeit 14 jahre alt, und gehe auf eine Mittelschule. Derzeit bin ich in der 9. Klasse und werden nächstes Jahr die Mittlere Reife machen. Ich habe bald ein 1-wöchiges Praktikum und würde geren wissen ob auch Mittelschüler ein Praktikum in einer Grundschule absolvieren dürfen. Gibt es für dieses Praktikum außerdem eine Altersbeschränkung? Also darf man dort z.B. erst ab 16 ein Praktikum machen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?