Darf man schon mit 12 Jahren Praktikum machen?

6 Antworten

frag einfach mal nach bei dem betrieb wo dus machen willst, ich denke das da jeder unterschiedlich ist

Es ist schön, daß du schon ans Arbeiten denkst, aber du darfst erst und auch nur mit Einverständnis der Schule ab 15Jahren ein Praktikum machen!

Frage am besten in der Firma nach, ob Sie Interesse haben. Generell dürfte das aber kein Problem darstellen.

Babyfell  05.02.2013, 23:10

ich werde 13 bin 6 klasse und suche auch nach ein praktikum :D

aner hauoptschzle darf mans glaub ich ab der 8ten(sagt zumindest mein freund) :D

Mein Bruder war (7.Klasse)13 als er von der Schule aus eines gemacht hat. Von jüngeren weiß ich leider nichts.