Darf man sagen oder schreiben "Jesus ist scheiße"

16 Antworten

Bin auch Christ glaube aber nicht an Jesus oder sowas. Meine Konfirmation habe ich auch nur wegen dem Geld durchgezogen.

hi

wie kann man sowas fieses schreiben?

Jesus ist nicht schuld dran was menschen in seinem namen taten

jesus hat echte menschlichkeit geschenkt und nächstenliebe

und stand auf der seite der schwachen und menschen aus randgruppen

hat sogar eine frau vor der steinigung also der todesstrafe gerettet

da ist nichts sche.. wie du so vulgär schreibst

bin traurig-lies mal nach wie jesus verhalten war und über seine lehre die eine lehre der liebe,des friedens und der freiheit ist

die punk sängern nina hagen hat in ihren interviews immer sehr gut über jesus gesprochen.

Hey,

also ich würds mir vorn und hinten ans t-Shirt drucken und damit in die Schule , Arbeit und in die Nähe einer Kirche gehen!

Dürfen Lehrer kleidung verbieten?

Hey ich habe ein T-shirt von der band eisregen heute getragen und meine mathelehrerin sagte ich darf es nicht mehr anziehen zumindest in der schule nicht
darf sie das?
ich mein das mir meine 4,5cm nieten in der schulter verboten wurden OK
ABER DÜRFEN LEHRER SOWAS VERBIETEN??!
also das shirt bekommt man im internet so wie es aussieht nicht war auf dem konzert gekauft
da steht vorne:
EISREGEN

(bild gekreuzigter jesus mit brüsten, einfach mal schlangensonne googlen)
Schlangensonne

und auf der rückseite ist jesus drauf und da stick ganz groß:
jesus stinkt auch für dich 2010 wie sau

...zur Frage

Buddha und Siddharta verglichen mit Jesus und Christus

Heii leute , Könnt ihr mir sagen in welchem Verhältnis die namen Siddharta und Buddha stehen? Und ob es das gleiche wie Jesus und Christus ist? Wäre echt cool!!

...zur Frage

jemanden als moslem sagen, dass dieser keiner ist...

Darf man als Moslem zu jemanden sagen, dass er kein Moslem ist, nur weil dieser es behauptet aber nicht wirklich praktiziert?? Ist es irgendwie verboten oder so??

...zur Frage

Probleme Jesus nachzufolgen?

Hallo,

ich möchte Jesus nachfolgen, weil ich Jesus liebe und er mich errettet hat.

Nun denke ich mir allerdings, das ich keine Wünsche haben darf. Also das ich nicht den Wunsch haben darf mein Traumhaus zu bauen, etc.

Ich möchte mit Jesus mein Leben leben, aber ich denke mir wenn ich Jesus "nachfolge" das ich mich dann anders verhalten muss als wenn ich mit Jesus mein Leben lebe.

Ich stell mir das Nachfolgen Jesus Christus irgendwie als langweilig vor. Das ich irgendwie ganzen Tag beten soll und keine Wünsche haben darf, etc.

Kann ein Christ mir einen guten Rat geben?

LG

...zur Frage

Darf man sündigen?

Darf man das? Jesus hat doch beim letzten Abendmahl gesagt das durch sein fließendes Blut uns die Sünden vergeben seien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?