Darf man E-Shisha rauchen, wenn die Fastenzeit (Ramadan) vorbei ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst generell nicht rauchen das ist schädlich (e Zigaretten und e shishas sind auch gesundheitsschädlich) und somit ist der konsum haram ob nun ramadan ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alanbar33
26.11.2015, 00:59

Haram ist Rauchen nicht , ist Makruhh die Gelehrten sagen das !! Wer Haram sagt ohne Quelle ist Unwissend !! Haram ist rauchen sobald dir der Arzt sagt ab jetzt tut es dir Schaden , zB Asthma, Bronchitis oder Lungen Krebs dann ist es Haram

0
Kommentar von furkansel
26.11.2015, 09:56

selbstschädigung ist klar verboten ich denke da gibt es einen konsens und da müssen wir nicht darüber diskutieren. und der erste zug ist schon schädlich. klar man kriegt nicht sofort eine Lungenkrebs oder so aber trotzdem ist jeder zug beim rauchen gesundheitsschädlich.

0

Haram ist Rauchen nicht , ist Makruhh die Gelehrten sagen das !! Wer Haram sagt ohne Quelle ist Unwissend !! Haram ist rauchen sobald dir der Arzt sagt ab jetzt tut es dir Schaden , zB Asthma, Bronchitis oder Lungen Krebs dann ist es Haram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

P.S. vorneweg gesehen das dass sowieso sunah ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?