Darf man Punkte für Ordnung in einer Klassenarbeit abziehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Normalfall darf er dir keine Punkte abziehen, aber wenn er von vorberein sagt dass er Sauberkeit bewertet darf er das. Er darf auch Punkte abziehen, wenn das Missgeschick so unleserlich ist dass er es nicht entziffern kann

Punkte darf er nicht abziehen es gibt ein bereich Punkto Sauberkeit und Ordnung meistens kann man dort immer 2Punkte geben aber von der eig. Note darf er dir nix abziehen.

naja is ja gut , und danke für die schnelle antwort , aber was mich jetz interressirt , gibt es dafür irgnd eine vorschrift oder ein gesetz in irgendeiner weise?

Für dein Deutsch sollten dir auf jeden Fall Punkte abgezogen werden!

einfach nur unnötig ..-_-

0

ich glaub in fächern wie mathe ist es erlaubt dann muss es aber ein extrabereich für form und ordnung geben. aber so denke ich nicht

Ich denke nein, denn es hat ja nichtsmit deiner Leistung zu tun.

nein, nur zusätzliche geben

Was möchtest Du wissen?