Darf man normalen Zucker konsumieren bei Fructoseintoleranz?

4 Antworten

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

"normaler Zucker“ = Sacharose

besteht aus 50 % Glukose

und 50 % Fructose (Fruchtzucker).

~~~~~~~

lG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.

Du musst zumindest aufpassen

Der normale handesübliche Zucker enthält neben Traubenzucker auch Fruchtzucker. Meist wird der normale Zucker aber besser vertragen als reiner Fruchtzucker, da das Mischverhältnis von Traubenzucker und Fruchtzucker in dem Fall ausgeglichen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Ja, Fructoseintoleranz bedeutet nur, dass man den Fruchtzucker von Obst nicht gut verträgt.

Ja also solange es nicht Fruchtzucker ist

Emrox95
Fragesteller

😎