Fructoseintoleranz-Schokolade

3 Antworten

dann würde ich eher auf Schokolade ganz verzichten, weil es einfach nicht mehr schmeckt. Und warum sollte man etwas essen, wenn es nicht gut schmeckt? Als Medizin? mehr 90% Schokolade schmeckt wie gepresstes Kakaopulver. Es hat schon seine Gründe, warum dies so selten angeboten wird

Ich kenne beim besten Willen keine Schokolade mit 90 % Kakao-Anteil, mir ist nur welche mit höchstens 80 % bekannt, und die bekommst Du (fast) in allen Lebensmittelgeschäften.

Ach, übrigens, was hat denn Deine Fructoseintoleranz mit Schokolade zu tun, Du meinst wohl Laktoseintoleranz, oder?

0
@donnerunddoria

Nein, ich meine schon Fruktoseintoleranz. Das werde ich wohl besser wissen als du, denke ich mal. Fruktose ist Zucker und in Schokolade ist bekanntlich Zucker drin. Lactose ist eine Kuhmilchintoleranz.

0

Entweder in grossen Discounter (Bsp. Kaufland), in Fachgeschäften oder im Online-Shop von Lindt & Sprüngli http://www.lindt.de.

Wie viel Schokolade darf man in der Woche essen wenn man Abnehmen möchte?

Ich liebe Schokolade. Ich möchte gerne 5kg Abnehmen und ich möchte gleichzeitig nicht die Schokolade weglassen (: Wie viel darf man dann Mindestens in der Woche essen?

...zur Frage

99% Kakaoanteil wo bekomm ich eine solche schokolade her?

Durch Zufall habe ich in einem Regal noch die letzten 3 Packungen Lindt schokolade mit 99% Kakaoanteil gefunden aber allerdings haben die die aus dem Sortiment genommen. Ich war bei Netto, Lidl, Real und Edeka aber finde nirgendswo eine Schokolade mit 99% Kakaoanteil. Ich weiß ist jetzt nix für die breite masse aber mir gefällt es wahnsinnig.

...zur Frage

Wie erkären sich Veganer, die behaupten, Menschen sind Frugivoren, dass es Menschen gibt mit Fructoseintoleranz?

Gibt es im Tierreich Frugivoren, die gegen Fruchtzucker intolerant sind? Gibt es zum Beispiel Primaten mit Fructoseintoleranz?

...zur Frage

Ursachen Verstopfung

Hallo, Ich leide seit gut einem Monat immer wieder an sehr hartem Stuhl. Allerdings ernähre ich mich viel von Volkornprodukten, Und mindestens 1 Portion Obst und Gemüse am Tag. Ich esse auch gerne mal Dörrobst und trinke pro Tag mindestens 2 liter. Schokolade esse ich gar nicht Trotzdem leide ich an verstopfung. Ich mache nur 2x in der Woche sport gehe aber öfter mal mit dem Hund raus. Was könnten denn noch Ursachen sein ? Hab auch schon flohsamen oder milchzucker versucht aber ohne Erfolg

...zur Frage

Kakaogehalt von Schokolade bestimmen. Wie geht das wenn ich mixe?

Also mein Prblem ist wenn ich 100g Schokolade mit 56 % Kakoanteil mit 100g Schokolade mit 90% Kakaoanteil mische wie errechne ich den neuen Kakaoanteil. Bin schon 25 Jahre aus der Schule und find keinen Lösungsansatz. Geht das über Mischungsrechnung oder wie bekomme ich das raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?