Darf man nachts heimlich spielen ohne das Die Eltern bemerken?

Maxideraxi  07.05.2023, 19:43

Was? Kannst du die frage vieleicht ein "Bisschen" genauer Erklähren?

Ef7237jcim
Fragesteller

Ohne das die Eltern bemerken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst es versuchen das nix rauskommt aber wenn's rauskommt hast du glaube ich ein Problem Versuch leise zu sein rede nicht mit anderen weil das hört man aber es ist nie gut seine Eltern zu hintergehen/regeln brechen

Woher ich das weiß das es nicht gut ist eigene Erfahrungen wen sie es rauskriegen/bemerken darfst du erstmal wahrscheinlich nicht mehr zocken und du musst bedenken daß es auf jeden Fall das Vertrauen schwächt sie dir nicht mehr vertrauen aber das musst du selber entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ef7237jcim
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort

Es gibt zumindest kein Gesetz, das das verbietet.
Setz halt Kopfhörer auf und verhalte dich ruhig, falls du das hören willst 🤷‍♂️

Ef7237jcim
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort

Nein, darf man nicht. Sonst müsste man es ja nicht heimlich machen.

Ef7237jcim
Fragesteller

Ok Dankeschön für die schnelle Antwort