Heimlich radlerhose kaufen?

7 Antworten

Du hast doch wohl Taschengeld oder?
Damit darfst Du machen, was Du möchtest, auch z.B. eine Radlerhose kaufen: gibt's übrigens auch mindestens 1x pro Jahr günstig bei Aldi oder Lidl.
Und glaub mir, Deine Eltern werden froh sein, wenn Du das Geld mal für etwas Sinnvolles ausgibst wie eine Hose.
Und Deine Ma tut sie dann bestimmt auch mal mit in die Waschmaschine 😉

Zwerg020801
Fragesteller

Alles klar mach ich...Aldi und Lidl sind in der Nähe.weist du wann sie ungefähr kommen?

GiannaS  01.08.2016, 05:59

Nein, leider nicht...

erikmeil  01.08.2016, 06:57

Normalerweise kommen die im Frühjahr, wenn die Menschen anfangen draußen Sport zu machen

In einen Laden gehn und die kaufen

Also, ich hab mir einfach eine gekauft. Eltern hab ich nix gesagt. haben dann auch gesehen wie ich die getragen habe, haben aber nix weiter gesagt. von daher war das echt kein Problem.

Haste Dir schon eine geholt?

Ist zumindest echt nen geiles Gefühl so was zu tregen.

Grüsse

Zwerg020801
Fragesteller

Ja mittlerweile schon...frag sie auch total gerne ;-)

Zum sportlichen Fahrrad fahren gibt es nichts besseres als solche Radlerhosen. Warum haben denn die Profis solche an? Aber schau das du die nimmst die im Schritt gepolstert sind.

Die von Aldi oder Lidl sind meist von minderer Qualität. Die gehen sehr schnell kaputt.

Ich würde dir raten vielleicht mal bei Decathlon rein zu schauen. Wenn es den bei euch in der Nähe gibt. Die haben zu recht moderaten Preisen super Qualität. Jedenfalls besser als beiden oben genannten.

LG Stretchingmaster

dann sprich doch mal mit deinen Eltern das es schließlich dein eigenes Taschengeld was du ausgibst und es somit deine eigene Sache ist was du kaufst.

Sag ihnen sie können doch froh sein das du dein Geld für eine sportliche Betätigung ausgibst und nicht für PC Spiele oder so...