Heimlich radlerhose kaufen?

8 Antworten

Zum sportlichen Fahrrad fahren gibt es nichts besseres als solche Radlerhosen. Warum haben denn die Profis solche an? Aber schau das du die nimmst die im Schritt gepolstert sind.

Die von Aldi oder Lidl sind meist von minderer Qualität. Die gehen sehr schnell kaputt.

Ich würde dir raten vielleicht mal bei Decathlon rein zu schauen. Wenn es den bei euch in der Nähe gibt. Die haben zu recht moderaten Preisen super Qualität. Jedenfalls besser als beiden oben genannten.

LG Stretchingmaster

dann sprich doch mal mit deinen Eltern das es schließlich dein eigenes Taschengeld was du ausgibst und es somit deine eigene Sache ist was du kaufst. 

Sag ihnen sie können doch froh sein das du dein Geld für eine sportliche Betätigung ausgibst und nicht für PC Spiele oder so...

Also, ich hab mir einfach eine gekauft. Eltern hab ich nix gesagt. haben dann auch gesehen wie ich die getragen habe, haben aber nix weiter gesagt. von daher war das echt kein Problem.

Haste Dir schon eine geholt?

Ist zumindest echt nen geiles Gefühl so was zu tregen.

Grüsse

Ja mittlerweile schon...frag sie auch total gerne ;-)

0

Was möchtest Du wissen?