Womanizer heimlich verwenden ohne dass es andere Bewohner bemerken?

3 Antworten

Der womanizer selber ist recht leise. Wenn du beim Orgasmus leise bleiben kannst sollte das kein Problem sein. Leichter gesagt als getan :D vor allem wenn man vorher noch nie einen Klitoris sauger hatte- ein absolut neues Gefühl

exhausted00  03.01.2021, 19:24

In die Bettdecke krallen, Kissen aufs Gesicht, versuchen nicht zu viel zu zappeln.. und abschließen nicht vergessen. Mir ist das einmal passiert dass ich "zu leise" im zimmer war sodass mein damaliger Mitbewohner schauen wollte was ich mache (weil sonst immer irgendwelche Geräusche kommen) und ja.. also abschließen 😂

Lass Dir es halt nicht anmerken. Was sich unter Deiner Bettdecke abspielt, geht ja niemand etwas an. Der Womanizer ist relativ leise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Nicht zucken, nicht stöhnen, nicht die Augen verdrehen.