Bemerken eure Freundinnen dass ihr eine Morgenlatte habt und wie bemerken sie das und wenn ja was machen sie dann?

10 Antworten

Ja kann man bemerken als Frau , is halt sichtbar nech, nein jetzt kommt keine Porno Anekdote, der Kerl geht uf Klo das Ding geht runter, Ende.

Leonym  02.04.2023, 07:15

M15, Habe sehr oft eine latte am morgen merke es garnicht und laufe mit Unterwäsche durchs haus habe oft peinliche Momente gehabt

Huberlisa  02.04.2023, 07:16
@Leonym

Aber du spürst dich schon noch oder ?

Wie kann man das nicht bemerken

Ja bemerke ich auch. Aber ich persönlich finde das garnicht schlimm, turnt mich sogar eher an und dann wird die Chance eben auch ausgenutzt :)

Wir sind mittlerweile auch “schon” 1 1/2 Jahre zusammen.

Ja natürlich und eben genau das ist es auch. Vollkommen natürlich und somit eher ein Zeichen, dass jemand gesund ist.

Ja natürlich und meistens wird die Gelegenheit gleich genutzt.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich antworte mal als Freundin meines Freundes.

Ja natürlich merke ich das, vorallem wenn er sich am Morgen ankuschelt oder er auf dem Rücken liegt, da sehe ich das ja und ich nutze die Chance einfach aus!