Darf man nach einer OP miz Narkose nichts süßes essen?

4 Antworten

Hei

kommt darauf an was operiert wurde. Ich dufte nach allen meinen OPs wieder essen was ich wollte - bis auf eine, da wurde mir die Galle rausgenommen. Da musste ich Diät halten.

Also, wenn deine Ohrläppchen operiert wurden, hau rein

wenn dein Magen, Darm, Speiseröhre, Galle, Herz - also Innereien operiert wurden, lasse es lieber oder frage vorher die Doctores

Alles Gute

LG

Also ich durfte nach einer Narkose was Süßes essen :)

SenzaAnima

Madita69  07.03.2018, 01:29

Nicht nur die Narkose entscheidet innerhalb welcher Zeit man wieder etwas zu sich nehmen darf, sondern auch die Art der Operation. 😉

Bei einer Knie-OP ist was Süßes 18 Stunden danach wahrscheinlich halb so wild. Bei einer Magen-Darm-OP sieht das evtl schon anders aus.......😊

SenzaAnima  07.03.2018, 01:31
@Madita69

Naja, ich dachte sie kann erstere Variable selbst einschätzen und dachte, es ginge lediglich um die Narkose...

Trotzdem danke für deine Anmerkung

SenzaAnima

Madita69  07.03.2018, 01:54
@SenzaAnima

FS ist gerade mal 14 Jahre alt u geht in die 9. Klasse.........😉😉

SenzaAnima  07.03.2018, 17:26
@Madita69

"danke für deine Anmerkung"

Du solltest nach der OP unbedingt Kohlenhydrate zu dir nehmen, damit der Kreislauf stabil bleibt.
Das kann auch was Süßes sein.

Madita69  07.03.2018, 01:23

Wie kommst Du zu so einer Aussage? Der FS hat nicht mal angegeben "was" operiert wurde........

vfrau  07.03.2018, 01:29

Wenn der Arzt das Essen absolut verboten hat,gilt mein Rat natürlich nicht! Ansonsten ist man nach Operationen meist die ganze Nacht und n halben Tag schon nüchtern,das macht dem Kreislauf sehr zu schaffen!

Madita69  07.03.2018, 01:45
@vfrau
 unbedingt Kohlenhydrate zu dir nehmen

Dann schreib doch sowas nicht, wenn Du die Umstände gar nicht kennst !!!!!

Hier steht noch nicht mal ob der FS im Krankenhaus ist oder Zuhause und wie die gesamte medizinische Versorgung ist.

Hier kann nur der behandelnde Arzt eine Auskunft geben !!!!

vfrau  08.03.2018, 23:26

Dann darf der FS nicht fragen!

Selbstverständlich darfst Du.